Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Sörens Mutter sagt seinem Vater: "Unser Sohn ist schon 18 geworden! Es ist Zeit ihm Sex zu erklären. Aber tue es langsam, fange mit den Schmetterlingen an." Der Vater ruft Sören herbei. "Sören, erinnerst du dich an das letzte Wochenende, als wir uns im Bordell geil ausgef*ckt haben? Genauso ist es mit den Schmetterlingen!"
aktualisiert am: Dienstag, 16. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln

    Jeder schwule bauernsohn fährt ein Massay Ferguson!

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

    Lässt der Knecht die Arbeit liegen, kann er leichtn Arsch vollkriegen.

    Wenn überm Acker sich die Sonne rötet, der Landmann schnell die Magd verlötet!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen