Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Kommt eine sündhafte Frau in die Kirche, um Beichte abzulegen. "O, Herr Pfarrer," sagt sie, "ich habe viel gesündigt! Zweimal hatte ich Verkehr mit einem verheirateten Mann und einmal habe ich einem geblasen. Was muss ich zur Buße tun?" Der junge Pfarrer war noch unerfahren und wusste nicht genau, welche Buße für so eine Frau angemessen wäre. Also ging er zum alten Pfarrer. "Herr Josef," sagte er, "ich habe da eine Frau in der Kirche und weiß nicht, was ich ihr für zweimal Sex und einmal Blasen geben soll." "Also, ich würde ihr 150 Euro geben," antwortete der alte Pfarrer, "was du ihr gibst, ist aber deine Sache."
aktualisiert am: Dienstag, 16. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen

    Liegt im Heu die Magd parat, heimlich sich der Bauer naht.

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

    Ist die Viehzucht aufgegeben, heisst es von Touristen leben.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen