Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei. Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen. Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe. Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.
aktualisiert am: Samstag, 11. August 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!

    An sonnigen Septembertagen kann es der Bauer schwer ertragen, dass ihm auch die Ernte-Frauen oftmals auf die Pfoten hauen.

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Streichelt beim Melken der Bauer die Kuh, gibt sie einen Liter noch dazu.

    Der Knecht verliert vor Schreck die Hose, zeigt sich die Kuh in Playboy-Pose.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen