Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Männer
Die Frauenklatschrunde trifft sich wie immer zum Kaffee am Samstag. Einige der Männer der Frauen arbeiten auch am Wochenende. Eine der Frauen stellt eine Frage in die Runde: "Warum arbeiten unsere Männer eigentlich auch am Wochenende?" Die Antwort einer anderen kommt dann doch überraschend: "Na, damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss."

Kategorie: Männer
Er gräbt sie ganz plump an. Sie zu ihm: "Schick mir doch ein Bild von dir! Ich hänge es in den Keller. Dann trauen sich die Ratten nicht mehr rein..."

Kategorie: Männer
Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Mann? Der Dildo kann nicht rasenmähen...

Kategorie: Männer
Was versteht ein Mann unter einem Sieben Gänge Menü? Einen Six-Pack Bier und die Zeitung.

Kategorie: Männer
Warum haben eigentlich so viele Männer grobe Holzsplitter in den Fingern? Na, vermutlich kratzen sie sich einfach viel zu häufig am Kopf.

Kategorie: Männer
Zwei Männer im Wirtshaus. Sagt der eine zum anderen: "Du, mei Freindin die Elke, die is viel zu dumm für miich!" Meint der andere drauf:" Dess glaab ich, du brauchst scho a Fraa, die wo für zwaa denkt!"

Kategorie: Männer
Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: "Freust du dich denn überhaupt nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe? " "Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!"

Kategorie: Männer
Hannes erzählt seinem Freund: "Ich habe letzte Woche ein Inserat aufgegeben, dass ich eine Frau fürs Leben suche und ich habe körbeweise Briefe bekommen!" "Und was stand da drin?" fragte Jochen. "In den meisten stand: Nehmen Sie doch meine!"

Kategorie: Männer
Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich hab eine schlechte Nachricht fuer sie. Sie haben drei Hoden." Der Patient denkt sich cool und geht nach Hause. Auf der Strasse geht er auf einen anderen Mann zu und sagt: "Hey, zusammen haben wir 5 Eier." Darauf der andere: "Du Armer. Hast du nur ein Ei?"

Kategorie: Männer
Perspektive 1 Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern nacht hatte er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?" "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft!" Perspektive 2 In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer. "Und? Hast gestern?" "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nich. Und bei Dir?" "Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."

Kategorie: Männer
Die Ehefrau erfährt dass ihr Mann bei einer Geliebten ist. Als er nach Hause kommt schreit sie ihn an: "Dass du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst !?" Darauf er: "Man gewöhnt sich halt an alles..."

Kategorie: Männer
Beim Abendessen entwickelt sich zwischen ihm und ihr folgendes lockere Gespräch. Sie: "Wenn ich sterben sollte, würdest du wieder heiraten?" Er: "Natürlich nicht!" Sie: "Warum? Magst du es nicht verheiratet zu sein?" Er: "Natürlich mag ich es." Sie: "Warum würdest du also nicht mehr heiraten?" Er: "Na gut, ich würde wieder heiraten." Sie: "Du würdest?" (verletzten Gesichtsausdruck) Er: (tiefer Seufzer) Sie: "Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?" Er: "Wo sollten wir sonst schlafen?" Sie: "Würdest du meine Bilder durch ihre ersetzen?" Er: "Das scheint mir angemessen." Sie: "Würde sie meine Golfschläger benützen?" Er: "Nein, sie ist Linkshänderin." – - – Stille – - - Er: "Mist."

Kategorie: Männer
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Dose Chappi ? Chappi gibt es jetzt auch mit Hirn.

Kategorie: Männer
Zu seinem 50. Geburtstag erscheint dem Ehemann eine Fee und flüstert ihm "Du hast ein Wunsch frei." Er denkt eine Weile nach und sagt dann. "Ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich. Plötzlich macht es "Bing" die Fee ist verschwunden und er ist achzig.

Kategorie: Männer
Stottert ihr Mann immer so ? Nein, nur wenn er spricht !

Kategorie: Männer
Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Kategorie: Männer
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.

Kategorie: Männer
"Vor drei Wochen habe ich mich von Rüdiger getrennt. Seitdem ist er ständig blau." "Meine Güte, der feiert ja lange."

Kategorie: Männer
Eines Tages begab es sich, dass 2 Männer in einer Kneipe saßen, worauf der eine zum anderen sprach ,,Hey du, ich hab jetzt n neuen Beruf, ich bin Logiker." ,,Logiker??Was ist das denn?" ,,Pass auf, ich zeigs dir. Hast du ein Aquarium?" ,,Ja." ,,Also bist du Tierlieb, und wenn du Tierlieb bist,magst du auch Kinder, und wenn du auch Kinder magst,dann magst du auch Frauen." ,,Beeindruckend, genau so ist es." Am nächsten Tag ging die Person, die nun vieles über den Beruf des Logikers erfahren hatte, zu einem langjährigen Arbeitskollegen. ,,Hey,hast du eigentlich ein Aquarium?" ,,Nein." ,,Schwule Sau!!!"

Kategorie: Männer
Die Party ist ein Riesenkracher. Und das Mädchen in der Mitte der Tanzfläche mit der durchsichtigen Bluse ist ein Riesenzahn. Meint einer der Partybesucher am Rande: "Hätte mal wieder Lust, die zu vernaschen!" "Was?", fragt sein Kumpel ziemlich erstaunt, "die hast du schon mal?!" Der Partybesucher erwidert seufzend: "Nein, eigentlich nicht. Aber ich habe schon ein paarmal Lust dazu gehabt!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Kommt Januar vor Februar, wird das Jahr, wie es immer war!

    Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor sicher schneller.

    Was steht da auf dem Feld und macht keinen ton?- es ist nachbars Agrotron!

    Den Knecht wird´s aus den Latschen haun´, langt er an den Elektrozaun.

    Ford das blaue Wunder, außen einfach aber innen Zunder.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen