Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Männer
Beschreibung:
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
aktualisiert am: Dienstag, 24. Juni 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ein Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andere runter!

    Ich bin nicht wie die Anderen, ich bin Landwirt

    Wächst der Magd ein dicker Bart, wird der Winter lang und hart.

    MB-Track - steckenbleiben wo andere nicht mal hinkommen!

    Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen