Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Blondinen
Wie machen Blondinen Marmelade ? Na klar - sie schälen Berliner!

Kategorie: Blondinen
Eine Blondine geht auf dem Wochenmarkt und will sich ne Gurke kaufen dann ruft sie den Verkäufer und frägt was heißt denn das was auf den Gurken steht "IMPORT" darauf der Verkäufer " Das sind Import Gurken die werden eingeführt" und sie gleich darauf "ach und ich hätte sie beinahe gegessen....

Kategorie: Blondinen
Warum stellt ne Blondine den Computer auf den Boden? ANTWORT: Damit er nicht abstürzt!

Kategorie: Blondinen
Zwei Blondinen wurden tot im Autokino aufgefunden. Sie wollten sich den Film "Im Winter keine Vorstellung" ansehen......

Kategorie: Blondinen
Kommt eine Blondine in eine Bar und bestellt: "Einen Wodka Lemon ohne Zitrone!"

Kategorie: Blondinen
Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen!"

Kategorie: Blondinen
Das beliebteste Reiseziel 1998 für Blondinen war Kanada! Warum? Wegen der Viagra-Fälle!

Kategorie: Blondinen
Kommt eine braun gefärbte Blondine zum Schäfer und fragt: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen?" "Ja, okay!" "75!" "Das ist richtig!" Sie sucht sich eins aus und geht. Ruft der Schäfer hinter ihr her: "Wenn ich errate, welche Ihre richtige Haarfarbe ist, bekomme ich dann meinen Hund wieder?"

Kategorie: Blondinen
Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn ein. Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schultern und das Holz vor der Hütte ist nicht zu übersehen - und weit sichtbar. "Wie weit," fragt der Schaffner. Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu: "Du Schwein - frag ich Dich: wie lang?"

Kategorie: Blondinen
Drei Leichenwäscher unterhalten sich. Sagt der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfall-Toten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden." Der Zweite: " Das ist doch nichts. Vor drei Wochen wurde einer von der Walze überfahren, wir mussten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg passte." "Ach," sagt der Dritte, "neulich sprang eine Blondine aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen weg zubekommen..."

Kategorie: Blondinen
Was sucht eine Blondine im Ketchup? Den Heinz.

Kategorie: Blondinen
Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei einen Meter lang.

Kategorie: Blondinen
Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot eine Warnfarbe ist und im Allgemeinen "Stopp" bedeutet, also so in etwa wie "Stopp, falsches Loch!"

Kategorie: Blondinen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn? Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern!

Kategorie: Blondinen
warum setzten sich zwei Blondinen auf die Heizung? weil der Klemptner gesagt hat die Heizung leckt?

Kategorie: Blondinen
Warum können Blondinen keine Bretzeln essen? Weil sie den Knoten nicht aufbekommen!

Kategorie: Blondinen
Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply.

Kategorie: Blondinen
Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur Blondine: "Wer hat denn mit ihnen geredet?"

Kategorie: Blondinen
Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Straße liegt, und einer toten Blondine, die ebenfalls auf der Straße liegt? Tja, vor der Maus sind noch deutliche Bremsspuren.

Kategorie: Blondinen
Wieso essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen.




Empfehlung

Bauernregeln

    FIAT = Fehler in allen Teilen FIAT = Fauler Italiener Aus Turin FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung FIAT = Für Italiener ausreichende Technik FIAT = Fix It Again Tony (Repariere ihn nochmal, Antonio)

    Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker!

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Kotzt der Bauer vor den Trecker, war das Mittagessen nicht so lecker.

    Stell Dir vor du hast Hunger und es gäbe keine Landwirte!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen