Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Ich werde nie jemandem erzählen, daß...

Reg Dich nicht auf: Es ist nur eine Bekannte!

Die Trennung ist vorrübergehend, bis wir miteinander ins Reine gekommen sind.

Die Frisur (das Kleid) steht Dir phantastisch.

Es war nur sexuell, es hat mir nichts bedeutet.

Du weißt, daß ich mit Dir und den Kindern zu Deiner Mutter fahren würde, wenn ich nicht die ganze Arbeit hier hätte .

Noch nie hat mich eine Frau so erregt wie Du.

Ich muß mich jetzt eine Zeitlang auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich versichere Dir, daß ich nicht der Vater bin.

Daß Du Kinder willst, ist nicht der Grund, wieso ich Dich nicht heiraten will!

Es hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Ich teile nur nicht gerne eine Wohnung mit jemandem.

Diesmal ist es mir wirklich ernst.

Sobald ich promoviert (eine Gehaltserhöhung bekommen, einen Geschäftspartner gefunden) habe, werden wir...

Du hast mehr Sex-Appeal in Deiner kleinen Zehe als meine Frau in ihrem ganzen Körper.

Wir würden uns nicht mehr richtig mögen, wenn ich eines von diesen Dingern benutze.

Legen wir unseren Besitz zusammen - was mein ist, soll auch Dein sein.





Es gibt 96 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Raubt die Magd dem Knecht die Ruh, gehts mit Macht auf Maien zu.

    Scharren sich die Bauern ein, wirds ein harter Winter sein.

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

    Wenn im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt, ist im Winter der Traktor verbrannt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen