Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nach-Hause-kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″ Der Mann antwortet: ″Meine Frau ″
aktualisiert am: Mittwoch, 09. November 2011
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh: "Wasch ischn dasch?"

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

    Ich mag Wein, ich mag Bier - am liebsten aber meinen John Deere!

    Wer Bauern mag, wird Landwirte lieben!

    Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen