Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. "Was machst Du denn da?" "Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!" Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..."
aktualisiert am: Donnerstag, 09. September 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Bauer, Bäuerin, Tiere pennen, weil sie ihren Derrick kennen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen