Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. Zum Lehrling sagt er: "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?" Der Lehrling ist verblüfft. "Aber nein, Chef", stottert Peter. "Perfekt", atmet der Chef sichtlich erleichtert auf und ergänzt: "denn dann wirst du ihr jetzt ihre Kündigung bringen."
aktualisiert am: Donnerstag, 24. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.

    Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln

    Nicht alle Männer sind gleich, nur die Besten werden Landwirt!

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen