Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie in Wirklichkeit "ja", versichert der Macho überzeugt. Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie mit Sicherheit auch "nein", erklärt die Feministin aus Überzeugung. Doch leider, die Realität gibt beiden Recht: Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie einmal dies und ein andermal das.
aktualisiert am: Montag, 21. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Steigt der Eber auf den Erpel, gibt es noch lange keine Ferkel.

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Der Hofhund, der die Huehner frißt, ein hundsgemeines Haustier ist.

    Hüpft der Eber auf den Erpel , gibt es noch lange keine Ferkel

    Donisl naß, Winter naß.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen