Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Ein Manta auf der Autobahn, im Rückspiegel sieht er einen roten Punkt. Schrummmmmmm! Und schon ist der Ferrari vorbei. Etwas später ein schwarzer Punkt im Spiegel und schon fliegt der Porsche vorbei. Etwas später trifft man sich im Krankenhaus wieder. Der Mantafahrer fragt den Ferrarifahrer: "Was hast du denn gemacht, ey?" Ferrarifahrer: "Als ich mit 260 auf der Überholspur fuhr, scherte ein LKW aus, und da war's passiert." "Und du, ey?" Der Porschefahrer: "Mit 210 in die Ausfahrt und Baustelle übersehen, und was hast du gemacht?" "Als ich euch vorbeifahren sah, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen!"
aktualisiert am: Freitag, 28. Mai 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Laesst der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in hellen Scharen!

    Der Motor schnurt, der Fahrer lacht, und wieder einen Case platt gemacht!

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Wächst der Magd ein dicker Bart, wird der Winter lang und hart.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen