Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Feuerwehr
Beschreibung:
Bauer Huber ist in Klein Kleckersdorf in der freiwilligen Feuerwehr. Eines Nachts geht nach langer Zeit mal wieder die Sirene. Der Bauer springt aus dem Bett und schreit: "Alte, meine Hose!" Die Frau reicht ihm ganz verschlafen seine Kleidung, der Bauer schlüpft schnell hinein und brüllt dann: "Alte mein Helm!" Antwortet Sie: "Der steht unterm Bett, aber schütte nicht wieder alles daneben."
aktualisiert am: Mittwoch, 03. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt der Erpel zur Polente.

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört's Rauschen auf, ist's Wasser all.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen