Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. Der Polizist grinst etwas spöttisch. "Gibt's bei der Post noch mehr solche Dussel?" fragt er. "Nein, ich bin der letzte!" knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei."
aktualisiert am: Dienstag, 02. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Frische Milch und gute Butter, hilft dem Bauern auf die Mutter!

    Fällt der Bauer auf sein Stengel, wirds nichts mit dem nächsten Bengel.

    Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.

    Zu Ostern ist mal Schluß mit rammeln, da muß der Hase Eier sammeln.

    Fährt der Bauer zick-zack mit dem Trecker,war der Korn mal wieder lecker.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen