Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Ein stark betrunkener Penner schwankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den herbeigeeilten Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Ein Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Heinz, ich werde verrückt, es ist einer von uns!"
aktualisiert am: Freitag, 22. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat die Bäuerin zuviel Kilo nascht sie heimlich nachts am Silo.

    Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!

    Fährt der Bauer den Hafer ein, gibt es wochenlang nur Haferschleim.

    Sind die Kühe am Verrecken, kriegt der Bauer einen Schrecken

    Dem Landmann tuts das Herz zerreissen, sieht er das Huhn aufs Sofa scheißen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen