Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Blondinen
Beschreibung:
Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. Dieser: "Na dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen Sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "Ok, Herr Doktor", meint die Blondine, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."
aktualisiert am: Freitag, 08. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER! EICHER fahren, Kraftstoff sparen!

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen