Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Jäger
Beschreibung:
Zwei Jäger unterwegs. Sagt der eine: „Du, ich kenne eine Stelle mit tollem Echo, lass uns hingehen.“ Dort eingetroffen sagt er: „Jetzt schieß!“ Der zweite Jäger schießt - Kein Echo. Der Erste: „Komm, wir gehen ein Stück weiter.“ Dort eingetroffen sagt er: „Jetzt schieß!“ Der andere schießt wieder - Wieder kein Echo. Der Erste: „Da über dem Hügel geht es bestimmt.“ Dort eingetroffen sagt er: „Jetzt schieß noch mal!“ „Geht nicht“, erwidert der zweite Jäger, „ich habe keinen Pfeil mehr.“
aktualisiert am: Donnerstag, 21. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

    Fällt Juniregen in den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken.

    Stopft der Bauer sein Gewehr, meckert die Bäurin nimmermehr!

    Wenn die Kühe morgens muhn, hat der Bauer viel zu tun.

    Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muß nicht mit der Bäurin sein!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen