Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Jäger
Beschreibung:
Neulich bei der Jagd: Zwei Österreicher pirschen durch die Fluren. Plötzlich schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg. Darauf der eine: „Karl! Ein Adler, ein Adler – komm schieß!” Karl legt an. Schuss! Der andere: „Hast ihn getroffen?” „Nein.” „Schieß noch einmal!” – Schuss! „Hast ihn getroffen?” „Nein, aber die Beute hat er fallen lassen.”
aktualisiert am: Donnerstag, 21. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.

    Eine Sau mir kalten Fuessen, kann als Eisbein man geniessen.

    In der schwülen Junihitze reißt der Bauer gerne Witze. Doch die hundsgemeinen Zoten hat ihm seine Frau verboten.

    FORD = Für Opa Reicht Das!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen