Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Ein katholischer, ein evangelischer und ein Rabbi sind auf Wanderschaft. An einem See genehmigen sie sich ein Bad im Adamskostüm. Auf einmal werden sie von einer Frauen-Wandergruppe überrascht. Sie packen ihre Kleider und laufen zum nächsten Gebüsch. Der katholische und der evangelische Pfarrer bedecken dabei ihre Geschlechtsteile, der Rabbi hingegen verdeckt sein Gesicht und rennt den beiden hinterher. Diese fragen den Rabbi, weshalb er den sein Gesicht verdeckt hat. Dieser antwortet: "Tja, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, doch meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht ..."
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt der Erpel zur Polente.

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

    Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen