Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Jesus ist nach der Kreuzigung wiederauferstanden. Die Menschen toben vor Begeisterung. Ihr Meister ist wieder da. Jesus wiederholt wegen des großen Erfolges seine berühmtesten Wunder. Er macht Wein aus Wasser, teilt ein Brot an alle aus und schließlich will er wieder über den See wandern. Doch nach den ersten Schritten geht er unter. Meint ein Jünger: "Also ohne die Löcher in den Füssen hat er das besser gekonnt."
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

    Bevor die Sau ins Schlachthaus geht, versucht sie es rasch noch mit Diät!

    Warum ein Fendt wenn der Jonny schneller rennt!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen