Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Warum grüßen morgens sich die Case-fahrer nicht? Weil sie sich nachmittags in der Werkstatt treffen ...

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    MB-Track - steckenbleiben wo andere nicht mal hinkommen!

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen