Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Jesus mit seinen Jüngern sieht einen Sterbenden am Straßenrand liegen. "Rette ihn" bittet Petrus. Jesus schaut ihm tief in die Augen, legt ihm die Hand auf und sagt: "Steh auf und geh! "Der Sterbende steht auf und geht. Nach drei Wochen sind sie wieder in der Gegend und erkundigen sich nach dem Kranken. Sie zeigen ihm seine Leiche. Jesus beugt sich über ihn, schüttelt den Kopf und sagt: "Dann war es also doch Krebs!".
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Case - wenn sie jetzt einen neuen case kaufen gibts einen winkelschleifer gratis dazu!

    Stirbt der Bauer schon im Mai, wird ein Fremdenzimmer frei!

    Hat der Bauer einen schwulen Sohn, dann kauft er sich einen Agrotron !

    Ist der Druckluftkessel leer , rennt der Anhänger hinterher !

    Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört's Rauschen auf, ist's Wasser all.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen