Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Im Himmel wird der diesjährige Betriebsausflug geplant. Man weiß aber nicht so recht, wohin man fahren soll. Erste Idee: Betlehem. Maria ist aber dagegen. Mit Betlehem hat sie schlechte Erfahrungen gemacht: Kein Hotelzimmer und so. Nein, kommt nicht in Frage. Nächster Vorschlag: Jerusalem. Das lehnt Jesus aber ab. Ganz schlechte Erfahrungen mit Jerusalem!! Nächster Vorschlag: Rom. Die allgemeine Zustimmung hält sich in Grenzen, nur der Heilige Geist ist begeistert: "Oh toll, Rom! Da war ich noch nie!!!!"
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    FENDT=Fürchtet Euch Nicht, Deutz Triumphiert!

    Wenn überm Acker sich die Sonne rötet, der Landmann schnell die Magd verlötet!

    Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken.

    Schlüter - man gönnt sich ja sonst nichts...!

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen