Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das, Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Darauf Peter:" Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken ins Dessous.

    Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.

    Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

    Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen