Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Am Mittagstisch erzählt Ministrant Roland seinen Eltern: „Heute habe ich verhindert, dass in der Messdienergruppenstunde dem Pfarrer ein böser Streich gespielt wurde.“ „Wie hast du das denn fertig gebracht?“ interessiert sich der Vater. „Die Jungen hatten dem Pfarrer einen Reißnagel auf den Stuhl gelegt,“ erklärt nun Roland, „und gerade als der Pfarrer sich setzen wollte, habe ich den Stuhl weggezogen.“
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Der Bauer wird so langsam pampig, wenn seine Magd sich gibt so schlampig.

    Bevor die Sau ins Schlachthaus geht, versucht sie es rasch noch mit Diät!

    Warum ein Fendt wenn der Jonny schneller rennt!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen