Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Ein Priester und eine Nonne spielen im Kirchgarten Federball. Nach einer Weile schlägt die Nonne daneben und sagt: "verdammt noch mal" darauf der Priester:"Du sollst nicht Fluchen" Kurze zeit später das selbe noch einmal, "Gott verflucht noch eins", Zetert die Nonne. Darauf der Priester:"Wenn du noch einmal fluchst soll dich der liebe Gott mit einem Blitz treffen" und so kam es das die Nonne wieder daneben schlug: "Teufel noch eins" Plötzlich wurde der Priester von einem Blitz getroffen und man hörte die Stimme Gottes: "Scheiße Daneben"
aktualisiert am: Montag, 11. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei!

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Treibens im Stalle Bauer und Knecht, wird sogar den Schweinen schlecht.

    Will der Bauer die Kehle feuchten, gibt es starkes Wetterleuchten

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen