Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Die Magt und zwei Knechte gehen ins Nachbardorf zur Kirmes sie machen aus ,das sie zusammen wieder nach hause gehen wollen! Um 2 Uhr suchen die Knechte die Magt ,die ist weg! Die Knechte suchen das halbe Dorf ab ,im Kuhstall unter einer Kuh finden sie die Magt ,komm wir müssen nach hause .Da sagt die Magt lasst mich doch.. und spielt am Euter der Kuh rum. Einer der vier Herren hat doch bestimmt ein Auto!!!
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

    Ist der Wurm erst mal drinn, hat die Ernte keinen Sinn!

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen