Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
An der Tankstelle. Ein Mantafahrer kommt in das Kassenhäuschen und verlangt einen Draht, er hätte sich ausgesperrt. Der Tank wart nimmt ihm das Versprechen ab, den Draht zurückzubringen. Nach einer Dreiviertelstunde ist der Manni immer noch nicht da. Der Tankwart geht raus zum Wagen. Der Mantafahrer fummelt immer noch mit der Drahtschlaufe am Türknopf herum. Ist fast dran. Und auf dem Beifahrersitz sitzt die Frisöse und sagt: - "Mehr nach links. tiefer, nach rechts."
aktualisiert am: Freitag, 15. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Kein Bauer wankt nach Hause, nach einem Gläschen Brause.

    Lieber Gott schütz mich vor Wetter und Wind; und allen Treckern die von Fiat sind.

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen