Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Steht an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe. Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden. Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mofafahrer neben sich fahren sieht. Er beschleunigt also noch mehr - der Mofafahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt: "Wohl den Tiger im Tank?" Der Mofafahrer: "Nee, Jacke inner Tür..."
aktualisiert am: Freitag, 15. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen