Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Musiker
Beschreibung:
Ein Musiker will ein Zimmer mieten, aber die Vermieterin lehnt bei der Berufsangabe gleich ab: "Ich hatte schon einmal einen wie Sie. Zuerst war er sehr beethövlich, doch schnell wurde er mozärtlich zu meiner Tochter, brachte ihr einen Strauß mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Dann wurde er Reger und sagte: Frisch gewagnert ist halb gewonnen. Er konnte sich nicht brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn und wissen nicht wo Hindemith."
aktualisiert am: Mittwoch, 08. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gott bewahre uns vor Eis und Schnee und Schlepper der Marke IHC!

    Dreht der Hahn sich auf dem Grill, macht das Wetter, was es will.

    Fällt die Magd in den Karpfenteich, wird die Karpfenernte besonders reich.

    Packt der Bauer eine Kuh, lässt er dafür die Magd in Ruh.

    Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen