Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Musiker
Beschreibung:
Ein Musiker will ein Zimmer mieten, aber die Vermieterin lehnt bei der Berufsangabe gleich ab: "Ich hatte schon einmal einen wie Sie. Zuerst war er sehr beethövlich, doch schnell wurde er mozärtlich zu meiner Tochter, brachte ihr einen Strauß mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Dann wurde er Reger und sagte: Frisch gewagnert ist halb gewonnen. Er konnte sich nicht brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn und wissen nicht wo Hindemith."
aktualisiert am: Mittwoch, 08. Juli 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Trinkt der Knecht zu viel vom Biere, knutscht im Stall er Kueh und Stiere.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiss er nicht wie spät es ist.

    Hüpft der Eber auf den Erpel , gibt es noch lange keine Ferkel

    Sind geraten Hopf und Reben, wird es gewiss viel Räusche geben

    Schlägt der Blitz den Bauer tot, spart sein Weib ein Abendbrot.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen