Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]



Sortieren nach:   Titel  |  Datum  |  Beliebtheit 



Fragt der Friseur seinen Lehrling: "Warum hast du so schmutzige Hände?" Antwortet der: "Na ja, es war heute noch keiner zum Haare waschen da!"

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt... aus Angst!

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an einer Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"

Frisör: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?" "Ja, auf jeden Fall!" "Gut, dann packe ich sie Ihnen ein!"

Sagt ein Ehemann: "Ich möchte ja nicht misstrauisch sein, mein Schatz, aber als Du zum Friseur gegangen bist hattest Du die Laufmasche im rechten Strumpf!"

Geht eine Blondine mit drei Haaren zum Frisör. Fragt der Frisör: "Wie hätten sie es gerne?" Antwortet die Blondine: "Ein Haar nach links, ein Haar nach rechts und den Rest wild verstruppelt."




Es gibt 16 Witze und 1 Kategorien in dieser Übersicht


Empfehlung

Bauernregeln

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen