Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


Neue Bauernregeln hinzufügen


Anleitung:
· Bitte eine Bauernregel nur einmal hinzufügen
· Alle neuen Links müssen erst freigeschaltet werden.
· Username und IP werden gespeichert, bitte missbrauchen Sie unser System nicht.

Bezeichnung:
Kategorie:
Beschreibung:

aktualisiert am:
Name des Betreibers:
Email des Betreibers:
Melder: Gast
captcha  







Empfehlung

Bauernregeln

    Jetzt, in den Novemberwochen, hat der Eber steife Knochen. Und die Sau stellt fröstelnd fest, dass er sie in Ruhe lässt.

    Wächst der Magd ein dicker Bart, wird der Winter lang und hart.

    Was macht der FENDT dort in der Abenddämmerung? Der Junior braucht ihn als Potenzverlängerung!

    Der Bauer, der ist missgestimmt, weil kleine Schweine Ferkel sind. Doch nicht die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen