Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Männer
Die Ehefrau erfährt dass ihr Mann bei einer Geliebten ist. Als er nach Hause kommt schreit sie ihn an: "Dass du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst !?" Darauf er: "Man gewöhnt sich halt an alles..."

Kategorie: Rentner
Die Mannschaft wartet auf den Bus. Eine Eiskunstläuferin zeigt den anderen ein paar Dribbelschritte. Ein älterer Herr nähert sich, schaut einen Moment zu und bietet dann freundlich an: "Kommen Sie, junge Frau, ich zeige Ihnen, wo's ist!"

Kategorie: Beamte
Es sagte der Beamte: "Eine mittlere Behördenkatastrophe liegt dann vor, wenn die Bestellformulare für Bestellformulare ausgegangen sind."

Kategorie: Anwalt
Ein Mann geht in ein Restaurant und bestellt beim Oberkellner russische Eier. Nach einer halben Stunde fragt der Mann den Oberkellner: "Wo bleiben denn meine russischen Eier?" Der Ober antwortet: "Den Russen haben wir schon, aber er wehrt sich noch."

Kategorie: klosprüche
Stehst Du in der Schüssel mit den Socken, bleiben kaum die Füsse trocken!

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Blinden: "Ich hab's kommen sehen!"

Kategorie: Ostfriesen
Stehen zwei Ostfriesen auf´m Deich und treten sich gegenseitig in die Hoden. Kommt ein Tourist vorbei und fragt "Tut das gar nicht weh?" Sagt der eine: "Ne wieso - wir haben ja Sicherheitsschuhe an."

Kategorie: Drogen & Alkohol
"Neulich war ich in der Kirche, da habe ich jemand gesehen, der hat dort geraucht!" "Ach ne!" "Doch, und mir doch glatt vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen!"

Kategorie: Versaute
Warum schmeckt die Muschi nicht suess? Damit sie auch Diabetiker lecken koennen...

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Schiedsrichters: "Das ist kein Elfmeter!"

Kategorie: Autos
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll. Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!" - "Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!"

Kategorie: Letzte Worte
Letzte Worte des Computerfreaks: "Ich brauche doch kein Park- Programm beim Transport"

Kategorie: Männer » Männerlügen
Ich habe sie nicht mehr getroffen, seit es zwischen uns aus ist...

Kategorie: Ostfriesen
Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da ???" "Was ???" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum ???", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Kategorie: Versaute
Die fünf verschiedenen Penisgrößen: Klein, Mittel, Groß, Oh mein Gott!, Gibts den auch in weiß?

Kategorie: Tiere
Was ist schlimmer als ein Tausendfüßler mit Holzbein? Eine Giraffe mit Halsweh.

Kategorie: Polizei
Die junge Kerstin wird von einem Polizisten angehalten. "Fräulein, Sie sind gerade mit 120 Sachen der Stunde durch eine geschlossene Ortschaft gebraust. Das wird teuer!" - "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein - ich bin doch erst seit einer Viertelstunde unterwegs!"

Kategorie: Drogen & Alkohol
Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe. Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komme gleich wieder Heim." "Wohin gehst du Liebling?" fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien usw. Der Mann ist sprachlos und wusste nicht was er jetzt machen soll. Das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt du, da gibt es eisige Gläser!" Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nimmt einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt ist, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekommt. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug. Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Ich verspreche es dir. Okay?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn, etc. heraus. "Aber meine aller Liebste, im Gasthaus weißt du, da schimpfen die Leute und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Biest? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krug und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden du Arschloch?"

Kategorie: Kirche
Jesus hängt immer noch am Kreuz. Kommt Judas vorbei: "Na, die Feiertage hast du dir bestimmt auch anders vorgestellt, was?"

Kategorie: Bundeswehr
"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüsse! Du bist groß und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich geschrieben. Wie machst du das?" "Ich weiß selbst auch nicht woran das liegt. Jedesmal wenn ich zur Musterung komme, sage ich sofort zum Stabsarzt: Dieses Mal bin ich bestimmt tauglich. Ich wette einen Tausender, dass ich es bin! Und glaubst du, ich würde diese Wette auch nur ein mal gewinnen?"




Empfehlung

Bauernregeln

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    A Schachtel und a Ofenrohr und fertig ist der Fendt Motor!

    Warum grüßen morgens sich die Case-fahrer nicht? Weil sie sich nachmittags in der Werkstatt treffen ...

    Ist des Traktors Reifen platt, fährt der Bauer nicht zur Stadt.

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen