Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten ? 30 Kilo !

Kategorie: Frauen
Schmidt kommt von der Arbeit heim, seine Frau empfängt ihn mit den Worten. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche möchtest du zuerst hören?" Der Mann schluckt: "Sag mir erst die gute Nachricht." "Also", meint die Frau, "der Airbag in deinem Auto funktioniert prima........"

Kategorie: Frauen
Frage: Warum gibt’s mehr Frauen als Männer auf der Welt? Antwort: Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt...

Kategorie: Frauen
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Kategorie: Frauen
"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?" will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat." "Und wozu brauchst du den Artikel?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

Kategorie: Frauen
"Die Kundschaft wird auch immer kritischer", klagt ein Lebensmittelhändler, "die Leute sehen sich ein Huhn fünfmal von einer Seite an, beschnuppern und betatschen es, und dann nehmen sie es doch nicht." "Wem sagen Sie das", erwidert da ein Kunde, "ich habe drei Töchter im heiratsfähigen Alter!"

Kategorie: Frauen
"Chef, darf ich den Telefonhörer, der da herunterhängt, jetzt auflegen?" "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."

Kategorie: Frauen
Kommt ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm ein Schwarzbrot!" Darauf der Bäcker verwundert: "Sachen gibts!..."

Kategorie: Frauen
Frau : " Du siehst aus wie ein Kameltreiber ! " Mann : " Dann geh mal vor ! "

Kategorie: Frauen
Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin ist doch gerade im Urlaub. Andrea, kannst Du bitte die Karte für mich stempeln? Kennen wir uns?

Kategorie: Frauen
Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne". Adam (lechtzend): "Was muß ich dafür tun?" "Gib mir Dein rechtes Bein!" "Das ist mir zu teuer!" "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja." "Was willst Du haben?" "Deinen rechten Arm!" Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?"

Kategorie: Frauen
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: Wir hatten unseren ersten Krach. Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor. Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.

Kategorie: Frauen
"Du bist mir eine !" sagt ein junges Mädchen empört zu ihrer Freundin. "Du behauptest, Du bist noch Jungfrau, und nun habe ich erfahren, dass Du schon seit fünf Monaten die Pille nimmst!" - "Na klar", erwidert die andere, "eine Feuerversicherung schließt man ja auch nicht erst ab, wenn das Haus brennt."

Kategorie: Frauen
"Max stell dir vor, gleich zwei Männer haben um die Hand meiner Tochter angehalten, ein Buchhändler und ein Ingenieur." "Und wer war der Glückliche?" "Der Buchhändler, meine Tochter hat sich für den Ingenieur entschieden."

Kategorie: Frauen
Beim Kongress zum Thema Geschlechtsumwandlung unterhalten sich ein paar Spezialisten. Einer fragt die Runde: "Was glaubt ihr, ist bei einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten?" Ein Chirurg überlegt kurz und antwortet dann: "Ist doch eigentlich logisch. Das schmerzhafteste ist das Gehirn abzusaugen!"

Kategorie: Frauen
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nach-Hause-kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″ Der Mann antwortet: ″Meine Frau ″

Kategorie: Frauen
Erst ich habe meinen Mann zum Millionär gemacht. Ach, und was war er vorher ? Multimillionär !

Kategorie: Frauen
Was sagt ein blinder der in einen Fischladen kommt??? "Hi Mädels"

Kategorie: Frauen
Der Vater besorgt: "Susi, hast du Dich nach den Verhältnissen Deines Verlobten erkundigt ?" - "Ja, das sind alles sehr nette und anständige Frauen."

Kategorie: Frauen
Geht eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?" Darauf er: "Klar, wenn sie die Wanne voll kriegen!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

    Hebt ein Tier am Baum ein Bein, weiss man gleich, das ist kein Schwein.

    Liegt die Bäu'rin unterm Trecker, verstummt für immer ihr Gemecker.

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

    Sagen Sie nicht einfach nur Bauer, verlangen Sie einen Landwirt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen