Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Frauen
Ich baue für meine Frau einen Stuhl. Und, fertig ? Fast, nur die Elektrizität fehlt noch.

Kategorie: Frauen
Zwei Frauen unterhalten sich: "Wissen Sie was ein Perpeduum mobile ist... das ist ein Ding, das niemals stehen bleibt" Die Zweite: "Der Arzt meines Mannes nennt das 'Impotenz'."

Kategorie: Frauen
Schmidt kommt von der Arbeit heim, seine Frau empfängt ihn mit den Worten. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, welche möchtest du zuerst hören?" Der Mann schluckt: "Sag mir erst die gute Nachricht." "Also", meint die Frau, "der Airbag in deinem Auto funktioniert prima........"

Kategorie: Frauen
Der Vater besorgt: "Susi, hast du Dich nach den Verhältnissen Deines Verlobten erkundigt ?" - "Ja, das sind alles sehr nette und anständige Frauen."

Kategorie: Frauen
Sitzen zwei Omas beim Kaffeekränzchen, sagt die eine: "ich hab gestern einen Film gesehn, die haben da geleckt wo wir pipi machen!"sagt die andere: "Wo, am Deckel oder am Rand?"

Kategorie: Frauen
Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie in Wirklichkeit "ja", versichert der Macho überzeugt. Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie mit Sicherheit auch "nein", erklärt die Feministin aus Überzeugung. Doch leider, die Realität gibt beiden Recht: Wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie einmal dies und ein andermal das.

Kategorie: Frauen
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, wird man vom Küssen blind ?" Arzt: "Wie kommen sie den darauf ?" Patient: "Vorige Woche habe ich eine 18-jährige geküsst - seitdem kann ich meine Alte nicht mehr sehen !"

Kategorie: Frauen
- Frau, wo steckt die Gieskanne? - Woführ brauchst du sie? - Um die Pflanzen zu giesen, was sonnst? - Aber Schatz, es regnet doch! - Macht nichts, ich nehme mir einen Regenschirm!

Kategorie: Frauen
Frauen fühlen sich oft zur ihrer Katze näher hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen doch Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

Kategorie: Frauen
"Ach"....hat die Frau des Chefs zu ihrem Liebhaber gesagt......"es pressiert nicht,mein Alter hat soeben angerufen,dass er mit dir einen saufen gegangen ist".

Kategorie: Frauen
"Wo ist denn deine Frau? Die habe ich seit Wochen nicht gesehen" wird der Tausendfüßler gefragt. Mit einem tiefen Seufzer antwortet er: "Schuhe kaufen."

Kategorie: Frauen
Was sagt ein blinder der in einen Fischladen kommt??? "Hi Mädels"

Kategorie: Frauen
Die kleine Hanna fragt die Mutter: “Du, Mami, müssen Mamas auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?”

Kategorie: Frauen
Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und einer Geliebten ? 30 Kilo !

Kategorie: Frauen
Karlchen fragt: "Warum haben Frauen eigentlich so kleine Füße?" Und Peter antwortet: "Na, ist doch klar: damit sie näher am Herd stehen können!"

Kategorie: Frauen
"Warum willst Du Dich von Deiner Frau scheiden lassen," fragt Karl seinen Freund. "Sie treibt sich zuviel in Lokalen herum!" "Trinkt Sie?" "Nein - Sie sucht mich."

Kategorie: Frauen
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter inder Küche hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"

Kategorie: Frauen
"Chef, darf ich den Telefonhörer, der da herunterhängt, jetzt auflegen?" "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."

Kategorie: Frauen
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nach-Hause-kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″ Der Mann antwortet: ″Meine Frau ″

Kategorie: Frauen
"Die Kundschaft wird auch immer kritischer", klagt ein Lebensmittelhändler, "die Leute sehen sich ein Huhn fünfmal von einer Seite an, beschnuppern und betatschen es, und dann nehmen sie es doch nicht." "Wem sagen Sie das", erwidert da ein Kunde, "ich habe drei Töchter im heiratsfähigen Alter!"




Empfehlung

Bauernregeln

    Ist der Bauer noch zu retten, pflügt er mitten durch Manhattan

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Was macht der FENDT dort in der Abenddämmerung? Der Junior braucht ihn als Potenzverlängerung!

    Mai, Knecht und nasses Gras, die Bäuerin kriegt es am Ischias!

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen