Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Ein Mann bricht am hellichten Tage in ein Haus ein. Er geht ins wohnzimemr und sieht dort einen Papagei in seinem Käfig sitzen und sagen: Der liebe Gott sieht alles! Mann: Na du bist aber ein liebes Kerlchen! Der Papagei erwidert:Der liebe Gott sieht alles! Der Mann fragt ihn: Wie heißt du denn mein Kleiner? Der Papagei erwidert darauf: Karl-Heinz ! Mann:Das ist aber ein komischer Name für ein Papagei! Darauf der Papagei wieder: Der liebe Gott ist auch ein komscher Name fürn Rottweiler!
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn es will Abend sein, verliert die Sonne Hitze und Schein

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Prügelt der Jäger den Hund, tut er es wohl nicht ohne Grund

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    Wenn´s vorne zischt und hinten kracht,hat der Bauer seinen Johnny angemacht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen