Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Ein Mann bricht am hellichten Tage in ein Haus ein. Er geht ins wohnzimemr und sieht dort einen Papagei in seinem Käfig sitzen und sagen: Der liebe Gott sieht alles! Mann: Na du bist aber ein liebes Kerlchen! Der Papagei erwidert:Der liebe Gott sieht alles! Der Mann fragt ihn: Wie heißt du denn mein Kleiner? Der Papagei erwidert darauf: Karl-Heinz ! Mann:Das ist aber ein komischer Name für ein Papagei! Darauf der Papagei wieder: Der liebe Gott ist auch ein komscher Name fürn Rottweiler!
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Fehlt der Knecht am Morgen ständig, ist die Magd nachts zu lebendig!

    Ein schlauer Bauer fährt Schlüterpower!

    FENDT = Für Engstirnige Nulltalente Die Traktormarke!

    Fendt das grüne wunder fährt den buckel rauf wie andere runter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen