Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Unterhalten sich drei Jungen auf dem Schulhof. Sagt der erste: "Mein Vater hat ne Schlange mit nem Stachelschwei gekreuzt, da hatte er 10 Meter Stacheldraht. " Sagt der zweit: "Das is doch noch gar nix. Mein Vater hat en Schwein mit nem Briefkasten gekreuzt. Jetzt hat er ein Sparschwein. " Sagt der dritte: "Mein Vater hat nen Adler mit nem Stinktier gekreuzt." "Und, was kam raus?" "Weiß er auch noch nicht, aber es stinkt zum Himmel!"
aktualisiert am: Montag, 16. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur!

    Schlägt der Bauer seine Frau, grunzt im Stall vergnügt die Sau.

    Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken.

    Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose.

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen