Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüßtest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist soooooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit sooooo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen: "Hast Du schon mal gekotzt"?
aktualisiert am: Samstag, 14. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Ein Bauer nach der alten Art, trägt seinen Pelz bis Himmelfahrt, und tut dann der Bauch noch weh, so trägt er ihn bis St. Bartholome.

    F ür E rnteeinsätze N icht D auerhaft T auglich

    Geht die Bäurin in die Breite, sucht der Bauer schnell das Weite.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen