Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein Mann macht sie auf und die kleine Schnecke fragt: "Kann Ich mal bitte aufs Klo ?" Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten. 2 Wochen später: Es klopft wieder, man macht auf und da ist wieder die kleine Schnecke die vor Wut schreit: "Was war denn das eben?".
aktualisiert am: Samstag, 14. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Pennt der Knecht mal mit der Ente, rennt der Erpel zur Polente.

    Liegt schon Raureif auf dem Ei, ist der Sommer wohl vorbei.

    Wer MB Trac kennt fährt bloß noch FENDT!

    Fällt der Bauer von der Leiter, find der Ochs dies ziemlich heiter.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen