Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Tiere
Beschreibung:
Ein Kaninchenpaar wird von einer Hundemeute gehetzt und flüchtet sich in ein Erdloch. "Und nun?" jammert sie. "Wir warten einfach, Liebling", sagt er und nimmt sie zärtlich in die Rammlerpfoten, "bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind."
aktualisiert am: Samstag, 14. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Wenn der Bauer nackend tanzt, sich die Magd im Stall verschanzt.

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

    Im welchem Monat jammert der Bauer am wenigsten? Im Februar, weil der die wenigsten Tage hat.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen