Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Schwule
Beschreibung:
Ein Schwuler kommt ins Hotel und bittet den Portier ihm jemand Nettes für die Nacht zu besorgen. "Kein Problem", meint der "soll sie blond, schwarz oder brünett sein?" "Nein, nein, ich brauche einen Mann!" antwortet der Schwule. "Das wird aber schwierig! Detlev wird es machen, aber das ist nicht ganz billig. Es kostet 280 Euro." "Das ist aber viel Geld für Detlev." stöhnt der Schwule. "Die 280 Euro sind auch nicht komplett für ihn" antwortet der Portier "40 Euro bekommt unser Pastor, der hat das nämlich nicht gern. 40 Euro sind für mich. Ich habe das nämlich auch nicht so gern!" "Aber 200 Euro für Detlev ist immer noch eine ganze Stange Geld." "Naja, jeweils 50 Euro sind für Martin und Dieter. Die müssen Detlev festhalten. Der hat es nämlich auch nicht so gern."
aktualisiert am: Dienstag, 22. April 2014
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer macht aus Ferkeln Säue, so was nennt man Bauernschläue.

    Unterm Euter gehts hoch her, nimmt der Knecht die Zitzen schwer.

    Nur ein Held geht auf´s Feld!

    Wächst der Magd ein dicker Bart, wird der Winter lang und hart.

    Hat der Bauer kalte Ohren, dann hat er seinen Hut verloren!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen