Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Schwule
Beschreibung:
Ein LKW-Fahrer hält auf einer einsamen Landstrasse an, weil er mal pinkeln muss. Er geht an ein Gebüsch und sieht dort einen nackten Mann bäuchlings an einen Baum gefesselt. Er fragt ihn: "Was machst du denn hier ? Was ist passiert ?" Der Mann zittert und antwortet: "Heute ist nicht mein Tag. Ich habe zwei Anhalter mitgenommen. Die haben mich dann mit einem Messer bedroht, mich ausgezogen, an den Baum gefesselt und mein Auto mitsamt allen meinen Sachen gestohlen. Bitte helfen sie mir !" Der LKW-Fahrer stellt sich hinter den Gefesselten, öffnet seine Hose und meint: "Hmmm, heute ist echt nicht dein Tag .... !"
aktualisiert am: Dienstag, 22. April 2014
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt der Bauer nackt im Wald, wird es ihm gleich ganz sicher kalt.

    Stinkt der Bauer arg nach Mist, gibts zum Nachtisch Ehezwist.

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Wenn der Bauer nach Essen schreit, dann ist Mittag nicht mehr weit.

    Zu Ostern ist mal Schluß mit rammeln, da muß der Hase Eier sammeln.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen