Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Schwule
Beschreibung:
Ein LKW-Fahrer hält auf einer einsamen Landstrasse an, weil er mal pinkeln muss. Er geht an ein Gebüsch und sieht dort einen nackten Mann bäuchlings an einen Baum gefesselt. Er fragt ihn: "Was machst du denn hier ? Was ist passiert ?" Der Mann zittert und antwortet: "Heute ist nicht mein Tag. Ich habe zwei Anhalter mitgenommen. Die haben mich dann mit einem Messer bedroht, mich ausgezogen, an den Baum gefesselt und mein Auto mitsamt allen meinen Sachen gestohlen. Bitte helfen sie mir !" Der LKW-Fahrer stellt sich hinter den Gefesselten, öffnet seine Hose und meint: "Hmmm, heute ist echt nicht dein Tag .... !"
aktualisiert am: Dienstag, 22. April 2014
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Rutscht der Magd im Stall das Mieder, legt der Knecht die Forke nieder.

    Ist die Bäuerin ein Bauer, ist der Bauer richtig sauer!

    Den Opa freutz, im Hof da Brend der Deutz!

    Wenn die Schweine morgens muhn, läßt das den Bauer nicht mehr ruhn.

    Gott schütze uns vor Eis und Schnee und Schleppern der Marke IHC!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen