Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Kommt der Gerichtsvollzieher zu einem Bergbauern und meint:'Du hast zu viel Schulden, ich muss dich pfänden.' Bergbauer:'Aber ich hab ja schon nur mehr meinen Hund und meine Frau.' Gerichtsvollzieher:' Dann zeig mir mal deinen Hund.' Der Bauer verschwindet in einen anderen Raum und bringt etwas mit, das nur mehr schwer als Hund zu erkennen ist, also nur ein Stummelschwänzchen, überall kahle Stellen, ein abgebissenes Ohr... Der Gerichtsvollzieher schüttelt sich und sagt:'Bitte zeig mir deine Frau.' Der Bauer zeigt auf eine Tür und sagt:'Sie ist im Schlafzimmer.' Der Gerichtsvollzieher geht voll Erwartungen durch die Tür und kommt nach fünf Minuten wieder raus. Voller Angst sieht ihn der Bauer an und meint: 'Was nimmst du denn jetzt?' Der Gerichtsmensch darauf ganz kühl: 'Kannst du mir nochmal den Hund zeigen?'
aktualisiert am: Freitag, 04. Mai 2012
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblößte Auerhenne!

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Wollen Ochs und Kühe rennen, wird der ganze Stall wohl brennen.

    Liegt im Heu die Magd parat, heimlich sich der Bauer naht.

    Macht der August den Menschen heiß, geraten sie leicht in Schweiß!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen