Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nach-Hause-kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″ Der Mann antwortet: ″Meine Frau ″
aktualisiert am: Mittwoch, 09. November 2011
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Cremen sich die Schweine ein, wirds ein heisser Sommer sein.

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Liegen die Hühner tot in den Ställen, gibts im Sommer Salmonellen.

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

    Stopft der Bauer sein Gewehr, meckert die Bäurin nimmermehr!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen