Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre. Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nach-Hause-kommen.″ Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag?″ Der Mann antwortet: ″Meine Frau ″
aktualisiert am: Mittwoch, 09. November 2011
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Das Licht geht aus das Lenkrad zittert der johny hat den Berg gewittert .!

    Steht der Gärtner im Gemüse, hat er später gruene Füße.

    Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer!

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich wohl der Hahn verpißt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen