Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Der Bürgermeister von Draxelried kommt in eine Polizeikontzrolle-haben sie was getrunken: naja ich bin der Bgmst. von Draxelried und nach der Sitzung trinkt halt jeder noch ein ein zwei Pils. Herr Wachtmeister drücken sie ein Auge zu. Der Beamte drückt ein Auge zu.2-Minuten später kommt er erneut in eine Kontrolle. Der Bgmst. fängt gleich an dass er der Bgmst. und der sei und dass sie nach der Sitzung eben mal 3-4 Pils trinken würden. Herr Wachtmeister bitte drücken sie beide Augen zu. Der Beamte drückt beide Augen zu.2-3 Minuten drauf wieder eine Kontrolle, der Bürgermeister zum Beamten: sie kenn ich doch ! Der Beamte: wir sie auch, sie sind der Bürgermeister von Draxelried und trinken nach der Sitzung gerne 3-4 Pilschen. Und wir drücken auch diesmal noch einmal beide Augen zu, aber nun verlassen sie doch endlich den Kreisverkehr.
aktualisiert am: Montag, 10. Oktober 2011
Betreiber: Erich WALTER
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er von der Wiese trennt.

    Liegt der Bauer auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.

    I HC I ch H asse C ase

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen