Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Der Bürgermeister von Draxelried kommt in eine Polizeikontzrolle-haben sie was getrunken: naja ich bin der Bgmst. von Draxelried und nach der Sitzung trinkt halt jeder noch ein ein zwei Pils. Herr Wachtmeister drücken sie ein Auge zu. Der Beamte drückt ein Auge zu.2-Minuten später kommt er erneut in eine Kontrolle. Der Bgmst. fängt gleich an dass er der Bgmst. und der sei und dass sie nach der Sitzung eben mal 3-4 Pils trinken würden. Herr Wachtmeister bitte drücken sie beide Augen zu. Der Beamte drückt beide Augen zu.2-3 Minuten drauf wieder eine Kontrolle, der Bürgermeister zum Beamten: sie kenn ich doch ! Der Beamte: wir sie auch, sie sind der Bürgermeister von Draxelried und trinken nach der Sitzung gerne 3-4 Pilschen. Und wir drücken auch diesmal noch einmal beide Augen zu, aber nun verlassen sie doch endlich den Kreisverkehr.
aktualisiert am: Montag, 10. Oktober 2011
Betreiber: Erich WALTER
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr.

    Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, daß es nieselt.

    Wenn der Traktor auf dem Acker Öl verliert, hat ihn der Bauer nicht richtig inspiziert!

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen