Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Der amerikanische Verteidigungsminister beschließt, aufgrund einer Sparmaßnahme die 3 dienstältesten Generale zu entlassen. Er bestellt die Herren ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Dollar Abfindung. Der Verteidigungsminister fragt den ersten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Antwortet der erste General: "Na ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!" Der Verteidigungsminister: 184 cm, macht 184.000 Dollar. Der General ist zufrieden. Verteidigungsminister fragt den zweiten: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 2. General denkt sich, das muss ich toppen, und stellt sich auf die Zehenspitzen und halt den linken Arm hoch und sagt: "Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!" Der Verteidigungsminister misst: 234 cm, macht 234.000 Dollar, der General schaut zufrieden. Wird der dritte gerufen und gefragt: "Wie wollen sie gemessen werden?" Der 3. General: "Von der Schwanzspitze bis zu den Eiern!" Der Verteidigungsminister ungläubig: "Sind sie sich sicher?" Der General: "Ja!" Der Verteidigungsminister fängt an zu messen und fragt den General: "Wo zur Hölle sind denn ihre Eier?" Der General: "In Vietnam!!"
aktualisiert am: Samstag, 28. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Blitzt und donnert es mit Schauern, kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

    Es brummt der Holder auf dem Acker, - er ist nicht schlecht der kleine Racker!

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen