Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Renate zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind." "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt. "Wenn wir das Tier kastrieren, lässt sein Trieb sofort nach!" "Um Gottes willen, bloß nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihm die Krallen schneiden und etwas gegen seinen schlechten Atem unternehmen!"
aktualisiert am: Samstag, 14. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum kommen John Deere Fahrer in den Himmel? - Weil sie schon die Hölle auf erden haben!

    Kippt der Bauer Milch in' Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

    Streikt da IHC, muss da Bauer vom Feld hoamgeh!

    Sind die Kühe am Verrecken, kriegt der Bauer einen Schrecken

    Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen