Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Auf dem Bahnhof verabschiedet sich ein junger Mann von einem Ehepaar: "Die Woche bei euch werde ich nie vergessen. Franz, das Essen und dein Weinkeller waren super und deine Frau im Bett einsame Spitze!" Der Zug fährt ab und ein Mitreisender fragt ihn: "Ähh, habe ich mich da verhört, oder haben Sie dem Mann eben wirklich gesagt, dass seine Frau im Bett spitze ist?" "Nun ja, gesagt habe ich es schon, aber aus Höflichkeit. So gut ist sie nämlich nicht..."
aktualisiert am: Samstag, 14. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Bäuerin pennt, der Bauer döst, es kommt XY ungelöst.

    Schlapp liegt der Bauer auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise.

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

    Kuhn was nun?

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen