Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Versaute
Beschreibung:
Auf dem Bahnhof verabschiedet sich ein junger Mann von einem Ehepaar: "Die Woche bei euch werde ich nie vergessen. Franz, das Essen und dein Weinkeller waren super und deine Frau im Bett einsame Spitze!" Der Zug fährt ab und ein Mitreisender fragt ihn: "Ähh, habe ich mich da verhört, oder haben Sie dem Mann eben wirklich gesagt, dass seine Frau im Bett spitze ist?" "Nun ja, gesagt habe ich es schon, aber aus Höflichkeit. So gut ist sie nämlich nicht..."
aktualisiert am: Samstag, 14. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!

    Keine Feier ohne Steyr!

    Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.

    Hat der Melker kalte Finger, wird die Kuh zum Stabhochspringer.

    Wenn's beim Pflügen qualmt und stinkt, Dein Schlüter um sein Leben ringt.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen