Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Student und ein etwas geistig beschränkter Mann gehen zu einem Vorstellungsgespräch. Der Student geht zuerst zum Gespräch. Sagt der Chef: wir machen einen Test. 1.Frage: Von wann bis wann war der 1.Weltkrieg? Student: von 1914 bis 1918 2. Frage: Wer hat die Chinesische Mauer gebaut? Student: Begonnen hat sie Hang, beendet hat sie Fu. 3. Frage: Gibt es auf dem Mars Lebewesen? Student: Möglich ist es, aber es ist nicht bewiesen. OK sagt der Chef sie sind angenommen. Student geht ins Vorzimmer wo der arme beschränkte Mann schon wartet. Der Student sagt zu diesem: Du brauchst nur zu antworten 1914 bis 1918, Hang hats begonnen und Fu hat es beendet. Es ist möglich, aber nicht bewiesen. Er geht in das Zimmer. Der Chef: Na junger Mann nehmen sie doch Platz. Sagen sie mir, wann sind sie denn geboren? Antwort: Von 1914-1918. Der Chef schaut verdutzt und fragt mit Unterton: Sagen sie mal! Wer war denn ihr Vater? Antwort: Hang hats begonnen und Fu hats beendet. Der Chef ganz empört: Haben Sie einen Gehirnschaden? Antwort: Es ist möglich. Aber bewiesen ist es noch nicht.
aktualisiert am: Samstag, 14. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne!

    Liegt die Bäurin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.

    Die Bäuerin sehr bald beim Kosen pennt, wenn er nur lasche Posen kennt.

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    Den Kommissar ergriff ein Schauern, im Lotterbett - drei kalte Bauern.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen