Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Schauen zwei Münchener zu, wie ein Fremder im Hofbräuhaus mit seinem verstopften Salzstreuer versucht, seinen Radi zu würzen. Schließlich reinigt er die Löcher mit einem Zahnstocher. Darauf der Bayer zu seinem Nachbarn: "Woast, i ko die Preissn a net leiden, aber technisch san di uns scho überlegen."
aktualisiert am: Freitag, 13. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

    Wenn die Schweine morgens muhn, läßt das den Bauer nicht mehr ruhn.

    Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus !

    Ackern und Düngen ist besser als Beten und Singen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen