Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Ein Vampir hat drei Söhne. Als die Söhne aufwachsen, schickt er sie in die Welt hinaus um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Die drei fliegen also los...Am ersten Tag kommt der erste Sohn zurück mit ein bisschen Blut am Mundwinkel und der Vater fragt: "Und Junge wie war's?" Da sagt er: "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Na, dahinter, die erste Ortschaft, da lag eine Frau mit offenem Dekolleté, da hab ich reingebissen - ASTREIN!" Am zweiten Tag kam der zweite Sohn zurück, der ganze Kinn war blutverschmiert: "Und Junge, wie war's?" "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Na, dahinter, die zweite Ortschaft, da lag eine Frau, hatte gar nichts an, da hab ich reingebissen - SUPER!" Der dritte Tag vergeht, der vierte Tag vergeht, der fünfte Tag vergeht. Am sechsten Tag kam der dritte Sohn nachhause, das ganze Gesicht voller Blut: "Und Junge, wie war's?" "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Tja, die habe ich NICHT gesehen!"
aktualisiert am: Freitag, 13. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

    Vier Reifen und zwei Eier fertig ist der Steyr!

    Kuhn was nun?

    Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!

    Kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird es nur Margarine anstatt guter Butter.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen