Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Witzig
Beschreibung:
Ein Vampir hat drei Söhne. Als die Söhne aufwachsen, schickt er sie in die Welt hinaus um die ersten Erfahrungen zu sammeln. Die drei fliegen also los...Am ersten Tag kommt der erste Sohn zurück mit ein bisschen Blut am Mundwinkel und der Vater fragt: "Und Junge wie war's?" Da sagt er: "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Na, dahinter, die erste Ortschaft, da lag eine Frau mit offenem Dekolleté, da hab ich reingebissen - ASTREIN!" Am zweiten Tag kam der zweite Sohn zurück, der ganze Kinn war blutverschmiert: "Und Junge, wie war's?" "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Na, dahinter, die zweite Ortschaft, da lag eine Frau, hatte gar nichts an, da hab ich reingebissen - SUPER!" Der dritte Tag vergeht, der vierte Tag vergeht, der fünfte Tag vergeht. Am sechsten Tag kam der dritte Sohn nachhause, das ganze Gesicht voller Blut: "Und Junge, wie war's?" "Siehst Du die Burg dahinten?" "Ja" "Tja, die habe ich NICHT gesehen!"
aktualisiert am: Freitag, 13. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Gott beschütze Frau und Kind, und mich vor Traktoren die aus Frankreich oder Italien sind!

    Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken.

    Stell Dir vor du hast Hunger und es gäbe keine Landwirte!

    Kaum hast du Mf bestiegen siehst du schon die Schrauben fliegen !

    Sitzt auf einer Bank ein Paar im Mai, sind es oft im Februar schon drei.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen